Dieses Garn hat seine Bestimmung bereits vor Valentinstag gefunden, denn ich habe es meiner Mutter zu ihrem Geburtstag geschenkt. Ich habe mich für ein Single Garn entschieden, da Sie sich daraus eine art Schal stricken möchte und ich auf möglichst viele m kommen wollte ohne das Fluffige zu verlieren. Es war mein erster Versuch aus einem Art Batt zu spinnen und viel mir anfänglich auch recht schwer. Rosa und Schwarz bilden eine sehr schönen Kontrast und wechseln sich in ihrer Menge unterschiedlich stark ab. Abgerundet wird das ganze durch das enthaltene Glitzer das noch einen zusätzlichen rosa / blauen Glanz bringt.

Laufmeter /Gewicht: – / 100g
Farben: rot, rosa, schwarz Glitzer
Fasern: My Fluffy Valentine
Art des Garns: Single

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.